1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin als Widget verwendbar mit angezeigtem Tag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Martinus, 8. August 2011.

  1. Martinus

    Martinus Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    es gibt ja die normale Kalender Funktion die ich in WP als Widget in der Seitenleiste benutzen kann. Dieser Kalender gefällt mir auch ganz gut.
    Einziges Manko ist, dass der aktuelle Tag im Kalender nicht markiert ist.
    Ich stelle mir vor, dass der aktuelle Tag farblich leicht hinterlegt wird, sodass der Benutzer schnell sieht, welcher Tag heute ist...

    Kann ich das irgendwo einstellen?
    Gibt es vielleicht ein anderes Plugin, womit ich mir das in der Seitenleiste anzeigen lassen kann?

    LG Martius
     
  2. Martinus

    Martinus Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Niemand weiß was darüber???

    Kann mir denn niemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden