1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple:Press Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snurfy, 8. August 2011.

  1. Snurfy

    Snurfy Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab mir unter http://doku.me/forum/ das Forumplugin Simple:press installiert. Ich ärger mich aber noch mit ein paar Einstellungen rum. :p

    1. Habe im Adminmenü gewählt das die Profile der Nutzer via Pop-Up erscheinen. Wenn man nun aufs Avatar klickt, kommt ein Loader der aber nie aufhört zu laden. Woran kann das liegen?
    2. Wo kann ich deaktivieren das überall RSS-Feeds im Forum erscheinen?
    3. Wo kann ich die Tags generell für das Forum deaktivieren?
    4. Habe ein paar Testuser angelegt und diese anschließend wieder gelöscht. In der Forumstatistik werden diese trotzdem noch gezählt. Woran kann das liegen?
    5. Unten bei der Statistikbox steht "About the Doku.me Forum".. Wo kann ich das ins deutsche übersetzten?

    Bin über Tipps dankbar! :)
     
  2. Snurfy

    Snurfy Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand ne Idee? :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden