1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Javascript Code in Head Section einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von psog, 9. August 2011.

  1. psog

    psog Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte einen Code einfügen, um ein Popup anzeigen zu lassen. Den Code habe ich mittels eines Tools erstellt.

    Jetzt muss ich zwei Schritte ausführen:


    1. Insert this code into the <head> section of your html document.

    2. Insert the following code into your html document where you want the link or button. if you chose 'When Page Loads' or 'When Page Unloads' add the code to the <BODY> tag of your document.


    Ich habe ausgewählt "When page unloads", also soll ich den Code im Body Tag einfügen.

    Wo aber genau befinden sich diese Sektionen (Head und Body) in meinem Theme auf psog.de?


    Hoffe, mir kann einer von Euch Experten helfen. Vielen Dank vorab!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    wenn das Theme normal aufgebaut ist, solltest du den head Bereich in der header.php des Theme finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden