1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets nicht verschiebar...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hussinix, 9. August 2011.

  1. Hussinix

    Hussinix Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe seit einiger Zeit das Problem das ich die Widgets nicht verschieben kann (und auch nicht ändern) und das sich Menüs auch nicht ausklpappen lassen. Also beim klick darauf passiert nichts; habe die letzte aktuelle Version und der Blog lief und läuft auch ohne Probleme. Habe einen neuen User mit Admin-Rechten erstellt, dass ändert aber auch nichts am Problem. Theme auf Standard zum Test gewechselt, half auch nichts.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Klingt irgendwie nach Browserproblemen... hast du mal einen anderen probiert?
     
  3. Hussinix

    Hussinix Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, IE, Firefox 4, Crome, Safari und Opera :(
     
  4. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwas gewesen sein... dann weiß ich nicht.
     
  5. Hussinix

    Hussinix Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei allen WordPress Seiten auf verschieden konfig. Servern so die sich nicht ähneln und auch eine Seite nur 3 PlugIns verwendet... Merkwürdig... Verwende immer das automatische DE-Update aber das lief immer ohne Probleme und auch nochmal gerade eben ein manuelles Update half nix. Versteckter Menü Eintrag den ich nicht finde vll.?
     
  6. Hussinix

    Hussinix Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liegt am jQuery Scrip(ten), weiß wer welche Datei ich da wieder ändern muss? Gibt so viele in WP und das zu finden war mir bis jetzt leider nicht möglich...

    Übrigens /wp-admin/widgets.php?widgets-access=on hilft!
     
    #6 Hussinix, 11. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden