1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thickbox Auto und andere Lightbox-Plugins funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 12214, 10. August 2011.

  1. Gast 12214

    Gast 12214 Gast

    Hallo zusammen,

    auf meiner Seite LINK ENTFERNT funktioniert die Thickbox Auto nicht mehr. Habe auch andere Lightbox-Plugins probiert, das Ergebnis ist überall gleich. Ich muss also an irgendeiner generellen Funktion herumgepfuscht haben...

    Habr ihr Ideen, wo?

    Verwendetes Theme ist Ari, Wordpressversion 3.2.1

    Vielen Dank, ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen,
    Jonas
     
    #1 Gast 12214, 10. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2012
  2. kleinfeld

    kleinfeld Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Bei einer frisch installierten Wordpress Version 3.2.1 funktioniert die Lightbox nicht mehr. Weder die Lightbox welche schon bei der WP Installation dabei war, noch Lightbox Plus. Der Fehler tritt erst auf, nachdem ich die Bildgrößen bei Einstellungen/Mediathek anpasse (eigentlich nie ein Problem gewesen). Jetzt funktioniert keinerlei Lightbox Effekt mehr. Im Internet konnte ich keine Lösung finden.

    Wer kann helfen?

    Gruß..
     
  3. Gast 12214

    Gast 12214 Gast

    Habe bei mir Wordpress neu aufgesetzt - jetzt funktioniert alles wie es soll...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden