1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Slideshow je Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Falcon, 10. August 2011.

  1. Falcon

    Falcon Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich eine Slideshow realisieren kann.

    Was mir wichtig ist, dass ich eine Gallerie oder ein Album anlegen kann, dies dann auch individuell einbinden kann je Artikel.

    Im Klartext: Je Artikel gibt es bestimmte Fotos die in einer Slideshow dargestellt werden sollen, daher möchte ich die dann auch so sortieren, dass ich anhand von Gallerien oder ähnl. eine zuordnung habe.

    Gibt es sowas, wenn ja was könnt ihr empfehlen?

    Ich habe "Wordpress Slideshow Gallery" getestet. Allerdings muss ich die Bilder dann immer einzelnt auswählen und hier wäre es cool, wenn ich eine Gallerie auswählen könnte.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden