1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow Gallery Plugin und Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ltd.Lupo, 11. August 2011.

  1. Ltd.Lupo

    Ltd.Lupo Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe unter wordpress.org das Plugin Slideshow Gallery herunter geladen und wie alle anderen plugins installiert. Im Backend kann ich die Einstellungen vornehmen (Bildauswahl etc.), folglich wurde das Plugin richtig installiert.

    Als Template nutze ich das Modularity von Graph Paper Press, hier ist bereits eine Slideshow enthalten, die ich aber über das Backend deaktivieren kann bzw. die ich deaktiviert habe.

    Laut Plugin Tutorial kann ich mit einem Aufruf das Plugin direkt in einem php.File oder einem Wordpress Template nutzen indem ich folgenden Aufruf einbinde:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich möchte das Plugin auf der Startseite nutzen, in meinem Fall wäre es ja die index.php die so auschaut:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier müsste ja die bereits vorhandene Slideshow gelöscht werden und der Plugin Aufruf eingefügt werden was dann so ausschaut:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Doch leider bekomme ich nichts angezeigt...wo liegt der Fehler?

    Die Slideshowgröße (Breite und Höhe) sowie das Bildmaterial für das Plugin habe ich im Backend konfiguriert, dennoch keine Anzeige der Slideshow!

    Vielleicht muss im Pluginaufruf in der index.php ja der Galeriename genant werden?

    Wer kann mir helfen?

    Ltd.Lupo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden