1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery zerschießt Navigation?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nex0rz, 11. August 2011.

  1. nex0rz

    nex0rz New Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich bin recht neu auf dem Gebiet Wordpress, kenn mich jedoch soweit mit CSS/HTML/PHP aus, um einfache Dinge anpassen/editieren zu können.
    Allerdings... Folgendes:

    [Meine Seite] - Ich benutze das "Torn"-Theme, und da gibt es eben das Feature, eine Gallerie mit dem Nextgen-Plugin nutzen zu können. Ich habe alles wie in der Dokumentation beschrieben installiert, und, nunja. Was raus kommt sieht man ja.
    Die Navigation der Gallerie unten ist total im Arsch, die Seitenzahl stimmt nicht, und es ist einfach sinnlos, welche Links da angezeigt werden.
    Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass ich etwa 1700 Bilder in meinem Album habe. :twisted:
    Jedoch ist mir das wichtig, da es ja nicht sein kann, das deshalb die Navigation zerschossen wird?!

    Wisst ihr, was ich wo editieren muss, damit es passt?!

    Kleine Nebenfrage: Ist es möglich, einen (jQuery?)-'Slide'-Effekt zu integrieren, wenn man durch die verschiedenen Seiten blättert? Das also nicht die ganze Seite neu geladen wird, sondern nur der Frame mit den Bildern der nächsten Seite...

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet! :)
    Cheers.
     
  2. nex0rz

    nex0rz New Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hoch damit...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden