1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitglieder in Liste sortieren und bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nowa24, 12. August 2011.

  1. nowa24

    nowa24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    In letzter Zeit melden sich immer wieder Personen in meinem Blog an, die wahrscheinlich nichts gutes planen (vielleicht Spam beabsichtigen). Oft sind es täglich bis zu 20, die ich dann mühsam einzeln suchen, finden und löschen muss. Bei einem anderen Portal (joomla) waren es vor ein paar Monaten auch erst 10-20 täglich, es steigerte sich aber auf mehrere hundert. Bemerkt hatte ich dies erst, als die Datenbank überlastet war und der Hoster das Portal offline geschaltet hatte. Vielleicht ist das auch die Absicht (Cyberangriff).

    Jetzt suche ich für WP ein Plugin, das die Userliste sortieren lässt, wo ich also die zuletzt registrierten komplett oben habe und aus der Liste auf einen Schlag löschen kann.

    Schön wäre zusätzlich ein Plugin, das eine Blacklist installiert, damit sich User, deren Name oder Mailadresse gespeicherte Begriffe enthält, gar nicht erst registrieren können.

    Den Blog für Userregistrierungen zu sperren, ist keine Option, denn es ist eine kleine Community (buddy press) mit aufgespielt. Vielleicht soll diese von den Angreifern auch zerstört werden, was mit Sperre von Registrierungen erreicht werden würde.

    Ich hoffe, es gibt etwas in der Richtuung oder eine alternative Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden