1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum Ausgrauen von Seiten gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Red Baron, 12. August 2011.

  1. Red Baron

    Red Baron Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche ein Plugin, welches folgende Funktionalität bietet:
    Bei Klick auf einen Link wird der Link aufgerufen aber die Seite wird ausgegraut und kann nicht verwendet werden, da in der Mitte sich ein Fenster öffnet, in dem etwas steht. Der Benutzer kann dieses Fenster dann mit einem Klick schließen und die Seite wird nicht mehr ausgegraut dargestellt und kann verwendet werden.
    Gibt es sowas?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. Red Baron

    Red Baron Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es geht in die Richtung aber ich möchte den Text für jeden Link individuell gestalten können...
     
  4. Red Baron

    Red Baron Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand einen Tipp für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden