1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Profil und Kategorien Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lehmibaby, 12. August 2011.

  1. lehmibaby

    lehmibaby Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    sorry für die Überschrift aber mir fiel nichts passenderes ein als das :) Ich suche folgendes Plugin für Wordpress:

    Stellt euch vor ihr seid DJ, Alleinunterhalter oder LJ und kommt auf meine Webseite. Jetzt wollt ihr euch unbedingt (da ihr ja ein LJ seid) listen lassen in der Künstlervermittlung. Also meldet ihr euch gewohnt an und nun kommt es. Ihr habt mehrer Auswahlfelder die ihr ausfüllen MÜSST und könnt euch die Kategorien aussuchen, in diesem Fall Kategorie LJ. So fertig, ausgefüllt und abgeschickt. Sekunden später seht ihr nun euer Profil unter der Seite Künstlervermittlung > LJ, habt dort noch Konkurrenten. Per klick auf euren Namen seht ihr wieder eine neue Seite nämlich "eure Profilseite wie ihr sie ausgefüllt habt". Und das beste ihr könnt sie jederzeit ändern. :)

    So nun zu meinem Problem ich mache momentan alles händisch. Sprich anmeldung über formular und ich trag die daten ein.

    Gibt es eventuell so ein Plugin um mein Vorhaben zu erleichtern?

    Danke für die Hilfe und schönes Wochenende euch! :)
     
  2. lehmibaby

    lehmibaby Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden