1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Team Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nasri, 15. August 2011.

  1. Nasri

    Nasri Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bereits bei Google und auf der WP-Seite und im englischen Board gesucht, aber noch nichts schlagkräftiges gefunden. Mir geht es um folgendes:

    Ich betreibe eine Homepage mit Fußballnews inklusive Forum und einen eigenen Fußball-Onlinemanager (php basierend). Auf der Seite kann sich keiner anmelden oder Kommentare schreiben, nur im Forum und im Online Manager.

    Ich habe nun für meine Seite natürlich Newsreporter, Co. Administratoren, Moderatoren und so weiter und suche nun ein Plugin für Wordpress wo ich mein Team aufführen kann.

    Sprich dass ich im Admin Panel von WP eine Teammitglied anlegen kann mit Foto und seinen Namen und ggf. einige Informationen wie Geburtsdatum, Lieblingsverein und so weiter einstellen kann.

    Gibt es da sowas in die richtung?
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. Nasri

    Nasri Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke für den Vorschlag!

    Habe das Plugin mal installiert und getestet und gefällt mir soweit gut.
    Jetzt habe ich mal ein Foto reingeladen, aber wird nicht angezeigt.
    Im ACP sehe ich es, auf der Page aber leider nicht.

    Jemand einen Tip warum?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du musst das vorgegebene Template des Plugins um [photo] erweitern. Anschließend das Plugin wie unter About beschrieben in den Artikel/die Seite einbinden (am besten im HTML Modus)
     
  5. ManfredC

    ManfredC New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden