1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leserregistrierung durch Adminfreigabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Saphira, 16. August 2011.

  1. Saphira

    Saphira Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag allerseits. Ich bin hier neu und wir versuchen gerade eine Web-Seite mit Wordpress zu erstellen. Die Web Seite soll unsere bevorstehende Reise dokumentieren und nur für angemeldete Gäste zu lesen sein.
    Wir haben mit verschiedenen Plugins stundenlang rumexperimentiert und haben kein Erfolg.
    Beschreibung was wir wollen:
    Wenn man unsere Seite aufruft soll ein Fenster gezeigt werden wo man sich einloggen und registrieren kann. Wir möchten gerne noch, dass bei der Registrierung ein Feld existiert, in dem sich die Person kurz beschreiben soll.
    Der Admin soll dann eine Information in dem Adminbereich oder per Mail erhalten und den Benutzer dann anzunehmen.
    Es stellt sich die Frage warum wollen wir das. Die ganze Welt soll nicht wissen wo wir uns gerade befinden, was wir für eine Ausrüstung haben usw. Einfach wegen der Sicherheit.

    Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen!

    Gruss Andreas
     
  2. Asta

    Asta Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andreas

    Hast du schon den Authenticator, User Access Manager und den Sidebar Login probiert? Damit klappt es bei mir.

    LG
    Asta
     
  3. Saphira

    Saphira Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Asta,
    ich habs installiert und soweit auch eingestellt, hoffe es war richtig, aber es klappt nich.
    Danke für Deine schnelle Antwort!

    LG Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden