1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagworte sortiert anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alive-photo, 17. August 2011.

Schlagworte:
  1. alive-photo

    alive-photo Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,


    ich habe schon Stunden mit der Suche zugebracht, aber entweder nichts richtiges gefunden oder ich wurde mit Suchergebnissen überhäuft, die aber nicht mein Problem abdecken.


    Ich habe meine Seite mit dem Plugin "GD Custom Posts And Taxonomies Tools" erweitert und sammle nun in meinem Posts die Keywords in unterschiedlichen Kategorien sortiert. Das klappt auch supergut. Auch die Anzeige mit diversen Widgets klappt super. Was mich stört ist die Anordnung. Ich möchte die Keywordkategorien in der "Bottom Widget Area" anreigen lassen, und zwar nicht alles untereinander (verbraucht sehr viel Platz und es klebt alles an der linken Seite), sondern die Kategorien horizontal angeordnet, mit den dazugehörigen Keywords vertikal darunter. Also wie eine Tabelle.

    Wenn es die Möglichkeit gäbe ein Widget per HTML einzubinden, könnte ich das Text-Widgeht verwenden, dort eine Tabelle anlegen und die einzelnen TagClouds einbinden. Bisher habe ich diese Möglichkeit aber noch nirgends gefunden. Ein Widget oder Plugin, was diese Anzeigeform bereitstellt habe ich auch noch nicht gesehen. Aber beim Druchsuchen der Foren bin ich schon auf Seiten gestoßen, die das realisiert haben.

    Vielleicht bekomme ich ja hier den entscheidenden Tipp.


    LG :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden