1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portal mit Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KddC, 17. August 2011.

  1. KddC

    KddC Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich suche jetzt schon den ganzen Tag, aber Ergebnisse kann ich nciht wirklich vorweisen. Vielleicht suche ich auch einfach falsch, aber, wenn, dann weiß ich nciht, was ich stattdessen suchen sollte.

    Ich habe eine Wordpress-Installation.
    Auf dieser sollen später User Online-Shops vorstellen können.
    Sie sollen sich also anmelden können und in irgendeiner Weise ihren Shop in das System eintragen und einer bestimmten Kategorie zuordnen.

    Hinterher sollen auf der Startseite dann die verschiedenen Kategorien, wie Kleidung, Musik etc angezeigt werden, je nachdem welche Kategorie man auswählt. EIne ganz einfache Übersicht der Shops also.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen kann? Irgendein Plugin, dass in die Richtung geht? Ein Plugin umschreiben, wäre auch kein Problem für mich, aber von Grund auf eins aufsetzen habe ich noch nie gemacht und dazu fehlt uns ehrlich gesagt die Zeit.
    Wäre über jeden Hinweis dankbar

    Danke
    Julian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden