1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin damit ein fensterchen aufgeht mit erweiterten infos. gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von madmax95, 17. August 2011.

Schlagworte:
  1. madmax95

    madmax95 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein plugin in denen ich bsp. einen begriff in einem post markieren kann und dann ein fensterchen aufgeht mit meinen weitergehenden erläuterungen,

    ähnlich wie hier, wenn ein fragezeichen auftaucht.

    habs schon über die suche sowohl hier als auch bei den pluginsversucht aber ich weiss nicht so recht welchen suchbegriff.

    würde mich freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte

    lg max
     
  2. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau dir doch mal das Plugin Explanatory Dictionary an. Dieses Plugin läuft auch mit WordPress 3.2.1 und ist sehr einfach zu konfigurieren. Anpassungen des Designs sind in gewissem Rahmen auch über die Optionsseite des Plugins im Dashboard möglich.

    Gruß Col
     
  3. madmax95

    madmax95 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    col pain,, super vielen dank für die schnelle antwort

    habs schon getestet, ist genau das richtige !!
    merci und grüsse max
     
  4. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    tooltip :-d
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden