1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact form 7 funktioniert nicht mit Permalinks

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kajinjeyam, 17. August 2011.

  1. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wp-Freunde,

    nachdem ich die permalinks zu Benutzerdefinierte Strukturumgeändert habe, funktioniert Contact Form 7 nicht mehr. Da wird nur die ganze Zeit ein drehendes pfeil zu sehen und kein funktion. Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. ocean90

    ocean90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link zum Blog würde helfen.
     
  3. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ich habe es jetzt mal versucht und ich vermute mal, dass die Sicherheitsabfrage dazwischenfunkt.

    Das Problem tritt auf, wenn man den richtigen Code eingibt, aber auch wenn man einen falschen Code eingibt, obwohl dann eigentlich eine Mitteilung ausgegeben werden sollte, dass der eingegebene Code falsch ist.

    Da du ja schreibst, dass das Problem erst auftritt, nachdem du die Permalinks aktiviert hattest, ist die Lösung nicht ganz so einfach zu finden.

    WordPress kann, soweit ich weiß, auch nach Aktivierung der Permalinks mit den Standardlinks arbeiten.

    Ich habe mal einen Link zur Dokumentation des Plugfins hinterlegt.
    http://contactform7.com/blog/2009/11/25/captcha/

    Dort steht auch geschrieben, wie man die Captcha Funktion einbindet.
    Hast du mal versucht die Captcha Funktion aus dem Kontaktformular raus zu nehmen und dann mal eine Testmail gesendet, ob das Plugin an sich noch korrekt funktioniert?
     
  5. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die Antwort! Leider hilft auch nicht das Entfernen von den Captcha. Bleibt immernch das selbe Problem. Hier ist der Link ohne dem Captcha : http://thomasabend.de/wordpress/kontakt
     
  6. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es wirklich niemand mit einer Lösung zu diesen problem ohne, dass benutzerdefinierte permalinks ausgeschaltet werden müssen?
     
  7. ocean90

    ocean90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem liegt an einem 404 Fehler.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Läuft der Blog auf einem Windows Server?

    Wie wurde das Formular eingebunden?
     
  8. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Danke für dein Post. Ja also das System ist Linux rs022 2.6.35-24-generic #42-Ubuntu SMP Thu Dec 2 02:41:37 UTC 2010 x86_64. Und ich habe es auf einer Seite mit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingebunden.
     
  9. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Hilfe????
     
  10. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ich habe gerade erfolgreich eine Testmail über das Kontaktformular abgeschickt.
    Also nichtr wundern. ;)

    Wie waren denn die Benutzereinstellungen für die Permalinks eingestellt worden, als das Kontaktformular nicht funktionierte?
     
  11. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja ich dachte schon hehe :D.... Ja permalink war als %postname% definiert.
     
  12. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ja ich hatte das zu spät bemerkt, dass du auf Standard Einstellungen zurückgestellt hattest.:mrgreen:

    Es gab da tatsächlich scheinbar diverse Probleme, wenn man in den Permalinks nur %postname% verwendet hat.
    Auch im Englischen Forum gibt es diesbezüglich ein paar Einträge.

    http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks#Using_only_.25postname.25

    Scheinbar ist das Problem wohl immer noch nicht gelöst, bzw. soweit lokalisiert worden, dass man weiß, wie man dem begegnen könnte.

    Hast du mal die Einstellung /%category%/%postname%/ ausprobiert, ob das Problem damit auch auftritt?
     
  13. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0

    Ja also die anderen funktionen gehen ja, aber nur mit dem kontaktformular gibts ja schwierigkeiten. Koennte es vielleicht an meinem .htaccess file liegen?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht liegt es ja an dem:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber das Problem mit dem Hoster ist, ich muss das einfuegen sonst funktioniert, das mit dem PErmalinks nicht. Gibts da vielleicht eine andere Loesung?
     
  14. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also ich bin nicht gerade ein Fachmann bezüglich .htaccess, doch ich denke nicht, dass es an der Weiterleitung für das 404 liegt.
    Zumindest sollte der Syntax korrekt sein, so wie ich das bei anderen Tutorials gesehen hatte.

    Aber mir ist etwas anderes aufgefallen, was bei anderen .htaccess enthalten ist, aber bei deiner nicht aufgeführt ist.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diese Anweisung steht bei allen .htaccess die ich verwende und die ich mittels Google im Netz angeschaut habe, direkt unter der if Anweisung.

    Kann ja sein, dass das fehlen dieser Anweisung zu diesem Fehlverhalten führt?

    Ansonsten wüsste ich da jetzt leider auch nicht weiter.
     
  15. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke dir erstmal, dass du versuchst mir zu helfen! :-o .... Also dass das
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nicht enthaltren ist, ist absicht. Da hab ich ne mail vom Hoster bekommen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Tja. Das ist echt dumm, wenn man die loesung nicht findet.
     
  16. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    tja, dann bin ich da jetzt auch etwas überfragt.
    Du könntest ja mal beim Plugin Author anfragen, ob ihm das Problem in dieser Art bekannt ist und ob er eventuell eine Lösung kennt.

    Irgendwie ist das schon merkwürdig.:-?
     
  17. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich schon, aber leider hat er noch nichts geantwortet. Naja. Danke dir aber trotzdem fuer deine Bemuehungen! :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden