1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple:Press Forum-PM Frage..

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von deeken, 18. August 2011.

  1. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst Hallo ich bin der neue *g*:razz:

    So folgendes ich habe eine Homepage ooo wunder *g*

    www.ps3info.de

    Ich nutze das Forum Plugin Simple Press.
    Soweit läuft auch alles.

    Ich würde allerdings verdammt gerne es hinbekommen das Forum PMs (foren mails) auf meiner Startseite im Login Fenster(Bereich) angezeigt werden.

    Also jemand geht auf meine Seite macht ein login auf der Startseite (nicht im Forum) und sieht dort ui ich habe eine Forum Mail

    Ist sowas möglich? ICh habe schon stunden gesucht nix gefunden
    Wäre echt dankbar

    Gr deeken

    PS: Und feedback zur Seite ist auch ok seit nur bitte nicht zu hart
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden