1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alben werden in Gallery nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pumplemuse, 18. August 2011.

  1. pumplemuse

    pumplemuse Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich brauche dringend Eure Hilfe bzgl. Nextgen Gallery.
    Ich fliege morgen für 3 Wochen nach Kenia in ein Waisenhaus zum Arbeiten und möchte in meinem Blog natürlich darüber berichten.

    Jetzt habe ich das Problem, dass meine Fotoalben nicht angezeigt werden und weiß nicht, woran es liegt.
    Ich habe eine Seite Gallery angelegt, zwei Alben konnte ich auch einstellen aber die nachfolgenden werden nicht gefunden.

    Bei der Seite Gallery habe ich eingegeben:

    [album id = 2 template=extend]

    und

    [album id = 3 template=extend]

    Diese beiden werden auch angezeigt.

    Aber füge ich ein neues dazu wie

    [album id = 7 template=extend]

    wird dieses nicht angezeigt bzw. gefunden.

    Kann jemand mir blöden vielleicht weiter helfen?

    Das wäre großartig!

    www.julesdiary.de


    Herzlichen Dankim Voraus!

    Juliane
     
    #1 pumplemuse, 18. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden