1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamischer Seiteninhalt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peegee, 18. August 2011.

  1. peegee

    peegee Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    Ich weis nicht, ob es bereits ein solches Plugin oder Widget gibt. Ich möchte anhand der aktuellen Seite in der Sidebar diverse Anzeigen generieren..... Bei Cafe z.B. Links zur Gallerie, Auf der seite Home dann "Neues" und so weiter. Es sollte ein einfaches Widget oder Plugin sein.

    Sollte es sowas nicht geben, möchte ich gerne mal wissen, wie der Ansatz wäre um es selbst zu Programmieren. Wie kann ich die aktuelle Seite auslesen? (Name oder Wert.....)
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Über eine if-Abfrage Name oder ID
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/is_page
     
  3. peegee

    peegee Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden