1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spende Formular/Button mit Lastschrift

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fotojagt, 18. August 2011.

  1. fotojagt

    fotojagt Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Spende Möglichkeit für meine Homepage.
    ich habe bis jetzt nur Plugins gefunden wo man es nur Über PayPal machen kann.

    Daher meine frage, gibt es ein Plugin wo man es per Normale Überweisung/Lastschrift verfahren machen kann, also wo man entweder PayPal oder Überweisung auswählen kann?

    Ich habe nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir behilflich sein :)

    LG

    PS.: Ich habe schon alles mit dem Finanzamt geklärt, ab wann ich Steuern oder Sonstiges Zahlen muss :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden