1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von afropapa, 18. August 2011.

  1. afropapa

    afropapa New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren User

    ich betreibe unter der Domain www.afrostore.biz einen Onlineshop für afrikanische Kunst.

    Aufgrund von Anfragen meiner Partner beim Partnerprogramm und weil ich selbst weitere Domains sinnvoll nutzen möchte, suche ich ein Plugin.

    Ich möchte einen Blog aufsetzen, der über CSV Listen die Artikel meines Shops importieren kann. Zusätzlich möchte ich den Blog mit sinnvollen Content füllen.

    ein Beispiel:
    Ich importiere alle Artikel aus der Kategorie Afrika Importe in den Blog. Im Blog soll es dann eine Kategorie shopping geben, in der die Artikel angezeigt werden.
    In weiteren Kategorien schaffe ich sinnvolle Beiträge zum Thema afrikanische Kunst.

    Ich habe schon Plugins gefunden, die Artikel importieren können, allerdings ist es zwingend erforderlich das die Shopartikel tägl. aktualisiert werden, damit die Preise stimmen und keine Shopartikel angezeigt werden, die es gar nicht mehr gibt und genau da liegt der Hund begraben. Ich kenne kein Plugin mit dem ich die Daten aktuell halten kann.

    Kann mir jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden