1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Search Everything Plugin - Erweiterung durch Author Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von difuoan, 18. August 2011.

  1. difuoan

    difuoan New Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen wunderschönen Tag!

    Zuallererst: Vielen Dank fürs Lesen/Helfen!

    Also, ich habe das Plugin "Search Everything" bei mir installiert, mit dem man jedoch leider nicht wirklich alles durchsuchen kann.

    Da ich jetzt eine Suche nach Autoren einrichten will und dies mit "Search Everything" nicht möglich ist, habe ich also nach einem passenden Plugin dafür gesucht, aber keines gefunden. Allerdings habe ich auf dieser Seite eine mögliche Lösung für das Problem entdeckt, eine Funktion für die functions.php, die das "Search Everything" - Plugin um eine Suche nach Autoren (eigentlich Vor-, Nach- und Usernamen) erweitern soll.

    Das Problem ist nur, dass sie bei mir nicht zu funktionieren scheint. Tatsächlich versagt die gesamte Suche, wenn ich die Funktion in meiner functions.php habe.

    Meine Annahme ist, dass die neue Funktion inkompatibel mit bereits bestehenden ist, oder aber dass ich die Funktion falsch eingefügt habe. Da ich aber leider kaum Wissen über PHP, geschweige denn WordPress habe, kann ich das Problem jedoch nicht finden und Google und Co. waren in diesem Fall nicht besonders hilfreich.

    Meine Frage ist also: Gibt es wirklich kein Plugin für WordPress, das eine Suche nach Autoren ermöglicht? bzw. Funktioniert die Erweiterungsfunktion für "Search Everything" überhaupt? bzw. Woran könnte es denn sonst liegen?

    Ich werde auf jeden Fall weiter suchen und gegebenen Falls meine Lösung hier posten, hoffe aber, dass mir hier jemand helfen kann.

    Hier nun ein Teil meiner functions.php (Die Datei war leider zu groß um sie vollständig einzufügen/hochzuladen.):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nochmals vielen Dank fürs Lesen/Helfen,
    Difuoan.
     
    #1 difuoan, 18. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  2. difuoan

    difuoan New Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Autor

    Autor schreibt man ohne H.
    Entschuldigung wegen der Wiederholugsfehler,
    difuoan.
     
    #2 difuoan, 18. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden