1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Contact Call Plugin Fragen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MarcoPeterino, 19. August 2011.

  1. MarcoPeterino

    MarcoPeterino Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe gerade angefangen mich bissal mit Wordpress auseinander zu setzen, somit noch ein Anfänger. Aus Zufall bin ich auf das Plugin hier gestoßen: http://www.pbxplus.com/. Habe es auf meiner Test HP installiert und siehe da es funktioniert auch.

    Leider ist es in Englisch. Kann ich es evtl. auf deutsch umschreiben z.B. den Button Call Us in Kontakt etc. hier zu sehen:
    [​IMG]

    Und das eigentliche Fenster auf Deutsch ändern und vill. den Style etwas ändern?

    [​IMG]

    Und die letzte Frage wäre, kann ich den Button Call Us an eine bestimmte Stelle in der Homepage schreiben z.B. erst wenn man die Kontakt Seite öffnet, wird es in der mitte zum anklicken angezeigt. Jetzt kann man nur Einstellen, das es dauerhaft oben, unten, rechts, oder links steht egal auf welcher Seite man ist.

    Ich hoffe ihr versteht meine Fragen und könnt diese hoffentlich auch beantworten

    Mfg Marco
     
    #1 MarcoPeterino, 19. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  2. MarcoPeterino

    MarcoPeterino Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sry. aus versehen 2 mal geklickt.
     
  3. MarcoPeterino

    MarcoPeterino Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    evtl eher was für die Jobbörse? Hier wird sowas schnell übersehen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden