1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook like Plugin nicht in jedem Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thebastian, 19. August 2011.

  1. thebastian

    thebastian New Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bastel seit ein paar Tagen an meinem ersten Blog und komme gerade an meine Grenzen. Habe wie schon der Titel sagt das http://wordpress.org/extend/plugins/like/ installiert welches auch so weit gut funktioniert.
    Jetzt habe ich jedoch einige private Artikel eingestellt auf denen der "Gefällt mir" Button auch zu sehen ist, was ich aber nicht möchte.
    Gibt es eine Alternative zu meinem Plugin bzw kann man das like Plugin zu modifizieren das ich es in einzelnen Artikel ausblenden kann?

    Gruß Thebastian
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    es gibt einige Social Plugins, wo man noch speziell bei der Erstellung der Seite, oder einem Artikel, anwählen kann, ob die Funktion angezeigt werden soll, oder nicht.

    Notfalls mal oben Rechts den Reiter Optionen einblenden klicken, ob eventuell ein Feld dafür vorhanden ist, aber noch eingeblendet werden muss.

    Das Plugin umprogrammieren ist mit Sicherheit irgendwie möglich, doch wenn es ein Update gibt, wäre die von dir gemachte Änderung wieder weg, da die Dateien bei einem Update ja überschrieben werden.

    Vielleicht mal den Plugin Author Kontakten und anregen, dass eine Funktion eingebaut wird, mit der man so wie bei den Kommentaren für einzelne Seiten/Artikel auswählen kann, ob man die Funktion dort haben möchte, oder nicht. ;)
     
  3. thebastian

    thebastian New Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort, werde wirklich mal versuchen den Dev zu kontaktieren. Denn das Plugin gefällt mir soweit sehr gut. Ob unter Optionen noch was einzublenden ist werde ich später mal überprüfen.

    Gruß Thebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden