1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleines Plugin bzw. Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tourenradfahrer, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. Tourenradfahrer

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Wordpress Blog meine gefahrenen Kilometer ausgeben.

    Die Quelle ist: Bikemap

    Da soll er nun die Gesamt km auslesen. Nur die km Zahl. "49,1 km" (Zahl ändert sich)

    Diese soll dann als Widget im Blog erscheinen.

    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Plugins und Widgets, von HTML und PHP sowieso nicht. Wer kann mir helfen dieses kleine Plugin zu erstellen.

    Man könnte dieses Plugin ja so gestalten, das man seinen Bikemap Name (bei mir Tourenradfahrer) eingibt und so wäre das Plugin bzw. das Widget für Jedermann der Bikemapuser ist zu gebrauchen.

    Auf: Ayom wurde auch schon ein script erarbeitet, doch das muss noch irgendwie in ein Plugin gepackt werden.

    Wer würde mir helfen?
    Viele Grüße aus Frankfurt - Danny

    P.S. Das Widget würde ich dann bei mir auf der Homepage vorstellen, mit Erwähnung des Programmierers + Link zu Homepage usw... Da ich gut vernetzt bin was Radreisende betrifft, sollte das ganz gut passen, ich denke das einige daran Gefallen finden würden.
     
  2. Tourenradfahrer

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Thema hier Löschen!

    Hallo Admin,

    bitte den Beitrag hier löschen. Habe es in die falsche Spate eingetragen. Vielen Dank und Entschuldigung für die Umstände.
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden