1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung - Banner einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von radieschen, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. radieschen

    radieschen New Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde!

    Ich möchte auf meiner Seite in der Linken Sidebar ein Banner oder Logo einbinden und verlinken.

    Das ganze soll am besten unter der Facebook Box geschehen (http://www.html-ist-dein-freund.de/) wie kann ich das am besten realisieren bzw gibt es dafür ein gutes Plug in, das mir die Arbeit erleichtert?

    Außerdem (ich weiß nur nicht ob es in diesen Thread passt) würde ich auch gerne die Sidebra Sidewide sichtbar machen. also auch auf Unterseiten wie http://www.html-ist-dein-freund.de/simsalaseo-tier/ gerade wenn man werbung schaltet und mit den einzelnen Artikeln rankt, amcht sich das dann schon bemerkbar, wenn man die Werbung /Sidebar auch auf den Unterseiten sehe kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    das kleine radieschen
     
  2. elpalo

    elpalo New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kleines,

    für die Werbung gehst du unter "Design" in den Widgets Bereich und ziehst dort ein Text - Widgets in die Sidebar und dort kannst du dann deinen Bannercode einbauen, speichern und schon sollte es online sein.

    Zur zweiten Frage: Das ist wahrscheinlich ein Problem des Themes, das du verwendest. Ich hatte das auch einmal. Darauf suchte ich ein anderes Theme und dieses machte dann alles richtig. Wenn du dich mit php auskennst, dann kannst du natürlich auch in den entsprechenden Dateien, wie z.B. sidebar.php nachsehen, was dort los ist.

    lg, Andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden