1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Direktdownload von Video verhindern. Video nur in Lightbox abspielen. Brauche HILFE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DannyWoo, 22. August 2011.

  1. DannyWoo

    DannyWoo New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich brauche dringend Hilfe bei einem Problem.

    Ich habe ein Template von themeforest.net installiert und es ist auch alles soweit super.
    Es ist ein Multimediatemplate wo man Videolinks zB von Youtube einbinden kann, welche dann beim öffnen in einer Lightbox abgespielt werden.

    Jetzt ist es aber so das mein Kunde nicht alle seine Videos bei Youtube oder Vimeo hochladen will, sondern sie auf seinem Server speichern will.

    Wenn ich da aber dann den Link eingebe werde ich sofort gefragt ob ich das Video downloaden will. Und das darf nicht sein.

    Meine Frage also:
    Wie kann ich diesen direktdownload verhindern sodass das Video nur in der Lightbox geöffnet wird. (Die Lightboxfunktion ist in dem Template schon integriert).

    Danke für eure Hilfe

    Danny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden