1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Soziale Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mace, 22. August 2011.

  1. Mace

    Mace New Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, auf meiner WordPress Seite solche kleinen Buttons einzubinden, die jeweils zu meinen Facebook, Twitter, etc. Profilen verlinken.
    Ich habe zwar jede Menge Plugins dafür gefunden (zumindest dem Namen nach), aber die leiden gleich mal unter akutem Featurismus und man kann zwar alles mögliche damit machen, aber eben nicht so etwas Simples.
    Gibt es da etwas, was eine solche Funktionalität bietet, ohne gleich völlig unübersichtlich zu sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden