1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google benutzerdefinierte Tag und 404 Seite.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bayernking, 22. August 2011.

Schlagworte:
  1. Bayernking

    Bayernking Active Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne auf den Tag und 404 Seiten das Ergebniss einer Google benutzerdefenierten suche anzeigen. Ich hatte da schöne umsetzungen auf anderen Blogs gesehen, aber leider die Linkliste verbummelt.

    Bevor ich anfange zu basteln und stricken würde ich gerne wissen ob jemand ein passendes Plugin/Anleitung schon kennt.

    Danke Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden