1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adsense innerhalb des Artikels oben einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterherman, 23. August 2011.

  1. peterherman

    peterherman Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte ein Adsense Banner innerhalb des Artikels oben rechts anzeigen lassen. (floaten lassen)

    Das Banner soll aber nicht auf der Startseite (Artikelübersicht) zu sehen sein, sondern nur auf der Artikelseite.

    Kann mir jemand ein Plugin empfehlen, womit ich das realisieren kann?

    Vielen Dank
     
  2. www.pixo-webdesign.de

    www.pixo-webdesign.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    www.pixo-webdesign.de

    Moin,

    dafür ist die single.php zuständig. Wenn diese nicht existiert dann einfach die index.php als single.php kopieren und je nach deinen Anforderungen anpassen.

    Kannst ja mal probieren wenn du keine Ahnung hast diese Stelle zu suchen
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und dann dort deinen Schnipsel einzubinden (je nachdem).. Alles andere wäre für mich jetzt rätzelraten, da jedes Theme anders aufgebaut ist.


    Viel Erfolg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden