1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

twitter-facebook-google-plusone-share

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andreas Grambow, 23. August 2011.

  1. Andreas Grambow

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin twitter-facebook-google-plusone-share installiert und bin soweit sehr zufrieden. Allerdings möchte das die Button unterhalb des Artikels angezeigt werden und nicht wie jetzt oberhalb. Ich finde die Lösung leider nicht. Habt Ihr evtl. eine Tip für mich?

    Gruß
    Andreas
     
  2. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Eine Lösung für das Plugin Problem habe ich zwar nicht, aber hier ist eine Anleitung, wie man die Buttons nativ, also ohne Plugin einbauen kann.

    So kannst du auch die Ausgabe etc individuell gestalten. Vielleicht hilft es dir ja weiter: Social Buttons in Wordpress

    Mit der Lösung kann ich dir auch bei Fragen zur Seite stehen :smile:


    Tim
     
  3. Andreas Grambow

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    ich nutze ein anderes Theme und so firm bin ich dann doch nicht. möchte schon dieses plugin nutzen, das es genau das macht, was ich möchte.
    Es wird garantiert auch gehen. Ich kriege es nur nicht raus mit meinen Englischkenntninsen.

    Danke dir

    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden