1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mingle Forum Skin wird nicht übernommen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Asta, 23. August 2011.

  1. Asta

    Asta Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe nun das mingle-Forum zum laufen bekommen, aber leider übernimmt mir das Forum die Skins nicht. Es stellt mehr schlecht als recht das Forum in meiner Themes-Einstellung dar. Wie kann ich das Forum denn dazu bringen eine Skin zu verwenden (die Default-Skin geht auch nicht).

    LG
    Asta
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das scheint ja nicht ganz zu stimmen, wenn nicht mal der default Skin funktioniert.
    Also deinstallieren und nochmal neu installieren.
    Ein Link zu deiner Seite wäre auch hilfreich.
     
  3. Asta

    Asta Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Doch das stimmt schon. Es wird alles angezeigt, ich kann Beiträge erstellen, lesen, etc. Nur stellt er es in der Optik meiner Seite dar. Ich habs aber gelöst: Die css von theme und skin zusammengeführt und jetzt funktionierts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden