1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adsense Plugin anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von comili, 23. August 2011.

  1. comili

    comili Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe nach langer Suche und herumprobieren das Adsense Plugin "adsense inject" installiert. Bin auch ganz zu frieden, da es sehr einfach zu bedienen ist.

    Allerdings fügt er mir jetzt manchmal die Werbung ein, da wo Bilder oder Überschriften sind. Da ich es linksbündig eingestellt habe, werden somit die Bilder und die Überschriften teilweise eingerückt, was nicht schön aussieht.

    Kennt da jemand eine Lösung für? Muss dazu sagen, das ich HMTL und PHP so gut wie gar nicht bewandert bin.

    Danke
     
  2. www.pixo-webdesign.de

    www.pixo-webdesign.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden