1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortgeschützte Startseite während des hp-Baus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrittaDN, 23. August 2011.

  1. BrittaDN

    BrittaDN Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi Freunde -- kann mir bitte wer weiterhelfen, wie ich zu einer Passwort-geschützen Startseite komme, so daß keiner beim Aufruf meiner domain sehen kann, was und woran ich gerade herumwerke ? Es gibt da diese "coming soon" pages, aber .... nirgends steht, wie man mit denen umgeht -- ladet man erst WP auf den Server und gibt danach diese coming-soon-page als indexseite an oder haben die ein eigenes Programm, das auf die index-seite kommt und das eigentliche WP geht dann auf eine andere Datenbank unter selber Domain oder oder oder .....hat bitte irgendwer von euch einen link, wo man das nachlesen kann oder selbst Erfahrung damit ! Danke vielmals und sonnige Grüße B.
     
  2. derkami

    derkami Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    einfach das ganze Wordpress Verzeichnis per .htaccess schützen?
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden