1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle nach Datum sortieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von honkitonk, 24. August 2011.

  1. honkitonk

    honkitonk Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben,

    ich habe eine Tabelle erstellt mit WP-Table Reloaded.

    In der Tabelle gibt es es eine Spalte "Veröffentlichtung" mit verschiedenen Daten, z.b. März 2011, 15.10.2011 oder 1. Quartal 2012.

    Wenn ich diese Tabelle nun sortiere, ist es natürlich nicht korrekt sortiert aufgrund der verschiedenen Angaben.

    Hat irgendwer eine Idee, wie ich das am besten realisieren kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden