1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigung bei neuem Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von legalsauger, 24. August 2011.

  1. legalsauger

    legalsauger New Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin dass automatisch alle User der Klasse Abonnent eine Mail sendet wenn ein neuer Artikel verfasst wurde.
    Das Plugin sollte nur diese Funktion bieten und somit möglichst einfach zu handhaben sein. Zur not würde es auch eine einfache modifikation des Codes tun.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Karsten_B

    Karsten_B Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hast du schonmal auf den bekannten seiten unter den plugins geschaut? meine da sowas gesehen zu haben
     
  3. legalsauger

    legalsauger New Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe diverse benachrichtigungs plugins gefunden aber keine haben meinen vorstellungen entsprochen... :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden