1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geeignetes Newsletter Plugin für fast 10000 Abonnenten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MP_studemt, 24. August 2011.

  1. MP_studemt

    MP_studemt New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe für einen Kunden eine website mit wordpress umgesetz...

    dieser kunde wickelt seine newsletter kampagnen über constant contact ab, da dort aber der support von eigenen templates so miserable ist, würde mein kunde zukünftig gerne auf ein newsletter plugin von wordpress zurückgreifen, meine frage dazu wäre:

    1. gibt es ein plugin was mehrere verteiler zuläßt (plus korrespondierende subscribe funktion für eben mehrere verteiler)

    2. läuft die versendung von newslettern stabil für mehrere tausend abonnenten

    3. gibt es die möglichkeit eines csv import/export

    vielen dank für tipps!

    beste grüße
    .christoph
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal CleverReach an!

    Dort kannst du eigene Kampangen und scripte erstellen die du dann in deinen Blog oder andere Webseiten einfügen kanst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden