1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin reinstallieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frank23, 25. August 2011.

  1. Frank23

    Frank23 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte meine DB aufräumen und als ich den alten Plugin müll(von getesteten nicht mehr benutzten Plugins) löschen wollte ist mir meine Galerie mit rein gerutscht!:oops:

    Nun dachte ich egal installierst du es halt neu aber egal wie ich es versuche die DB Einträge des Plugins werden nicht wieder in die DB geschrieben.

    Ich habe es dann auch noch mit anderen Plugins versucht die ich deinstalliert hatte und bei allen das selbe der DB Eintrag wird nicht wieder rein geschrieben.

    Hat da jemand Rat?

    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Frank
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte immer bevor man änderungen vornimmt eine Sicherheitskopie anlegen.

    Insbesondere beim ändern einer Datenbank, sollte man Wissen was man tut!

    Ein Tipp kann ich dir geben. Frag deinen Hoster ob er eine Sicherung deiner Webseite hat vor den Änderungen die du in der Datenbank gemacht hast.

    Sollte bei einem ordentlichen Hoster kein Problem sein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden