1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News-Crawler / RSS Feeds

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BK06, 25. August 2011.

  1. BK06

    BK06 Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit welchem ich eine Art "News-Crawler" Seite auf Wordpress basis erstellen kann.

    Nach meiner ersten Recherche scheint dies mit "WP-O-Matic" & "FeedWordpress" möglich zu sein? (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    Nach den ersten Tests gefiel mir FeedWordpress auf jeden Fall sehr gut und bietet auch allerlei Optionen ...

    Nun aber meine eigentliche Frage:

    Ist es mittels "FeedWordpress" möglich eine Seite zu erstellen die in etwa genauso aussieht wie z.B. www.NewsPr.de ?

    Also mit der Auflistung der Kategorien -> RSS Feeds anzeigen etc?

    Viele Grüße
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Kurz: Ja kommt eben auf Deine PHP/HTML Kenntnisse an um Dir solch ein Theme zu bauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden