1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche einfaches Shopmodul Freeware

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Didi_N, 25. August 2011.

  1. Didi_N

    Didi_N Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Spezialisten,

    ich suche für meine Homepage www.muratdiril.at ein einfach zu implementierendes und zu verwaltendes Shopmodul für Worpress 3.0 als freeware. Es reicht eine einfache Standardgeschichte mit Produktsortierung in Unterkategorien, Warenkorb, Bestellabwicklung...
    Vielen Dank für Vorschläge

    Didi
     
    #1 Didi_N, 25. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    #2 mfitzen, 25. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  3. Rabazz

    Rabazz Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Wp-Ecommerce + Wp Smartmanager for Wp-Ecommerce.
    Den Smartmanager kann man erst gratis testen, und dann die premium Version kaufen.
     
  4. www.pixo-webdesign.de

    www.pixo-webdesign.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    www.pixo-webdesign.de

    Morgen,

    ich wäre sogar noch vorsichtiger und würde nur "wpShopGermany" vorschlagen. Das ist der einzig mir bekannte Shop, der mit unseren Recht so einigermaßen konform ist.

    Ich nutze z.B. bei Kundenwünschen generell kein WP, schau dir mal Magento an oder wenn es günstig sein soll, z.B. bei Hosteurope.de E-Pages..
    Da hast du zwar nur 180 Vorlagen aber dafür musst du dir um Verschlüsselungen und Rechtssicherheit keine sorgen machen.


    Viel Erfolg.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @www.pixo-webdesign.de: Da es sich um eine .at Domain handelt und der Betreiber lt. Impressum in Österreich wohnt, spielt die deutsche Rechtssprechung hier keine Rolle. Aber grundsätzlich hast Du recht (hatte ja oben schon darauf hingewiesen).
     
  6. gachet01

    gachet01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hab einige getestet und die playgroundbiene war mit das Beste plugin für ein shop system!
     
  7. Didi_N

    Didi_N Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für alle Antworten.
    Der WPShopgermany sieht schon sehr gut aus, den kleinen Beitrag leiste ich dafür gerne.

    @gachet01

    welches plugin genau meinst du bei der PlaygroundEbiene? Ich finde da nur eine Sammlung diverser shops, hattest du einen speziellen gemeint?

    Danke und Grüße

    Didi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden