1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das perfekte AdSense Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BlogPirat, 28. August 2011.

Schlagworte:
  1. BlogPirat

    BlogPirat Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo :)

    wie die überschrift vllt. schon verrät, bin ich auf der suche nach dem perfekten adsense plugin.

    ich habe diverse plugins bereits ausprobiert, leider werden diese teilweise nicht mehr weiterentwickelt oder sie gefall mir einfach nicht.

    getestet habe ich bereits "ad injection" "Easy Adsense" und "Adsense Deluxe"

    was nutz ihr für ein plugin? und welches könnt ihr mir empfehlen?

    danke euch bereits jetzt :)

    grüße dodo
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Das perfekte wird es wohl nicht geben, Jeder hat andere Wünsche. Wirklich perfekt ist es wohl nur wenn man es selber einbaut.
     
  3. BlogPirat

    BlogPirat Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    jo da wirst du wohl recht haben, ist natürlich alles geschmackssache, aber was ist denn dein bzw. euer favorit?
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab kein Favorit den ich nutze keines.
     
  5. gnarf

    gnarf New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    adsense optimizer

    probiers doch mal mit adsense optimizer. ich hab das entwickelt weil ich auch mit keinem ganz zufrieden war und finde es nach wie vor das beste, das ich bisher kenne. möchte aber noch an der positionierung der ads etwas feilen.

    http://wordpress.org/extend/plugins/adsenseoptimizer/

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden