1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem/Flashplayer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von case, 28. August 2011.

Schlagworte:
  1. case

    case Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    versuche seit gestern herauszufinden, warum, wenn ich meine slideshow in eine statische Seite einbinde wordpress mir die Mitteilung gibt: you neet to upgrade your Flashplayer.

    Noch als Info dazu: wenn ich es als link setze u es in nem extra browserfenster geöffnet wird, es einwandfrei funktioniert.
    Hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen.

    PS.: Bin ganz neu hier:oops: und absolute wordpress-Anfängerin
     
  2. case

    case Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, keiner da der was dazu sagen kann,

    schade

    case
     
  3. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Link zur Seite?
     
  4. case

    case Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  5. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber die Seite wurde ja von einer Webdesignerin erstellt - Ist das nicht ihr Problem?

    Zur Seite: Wie heisst das Plugin, und wäre es vielleicht auch möglich, einfach eine Diashow per .gif Bild zu realiesieren?

    Schliesslich kommt diese Diashow ja nur auf einer Seite vor, und es werden keine weiteren Anforderungen gestellt, als das die Bilder automatisch gezeigt werden.


    Tim
     
  6. case

    case Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tim,

    pflege die Seite selber.
    Das mit dem gif-Bild wüsste ich nicht wie das geht.
    Aber hast du ne Idee, wieso das plugin (1 Flash Gallery) nicht geht oder besser gesagt der Flashplayer?

    liebe Grüsse
    Kerstin
     
  7. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    So erstellt man das: Gif Diashow erstellen

    Warum das Plugin nicht funktionert, kann ich leider nicht sagen - Ich kenne es einfach nicht.

    Aber diese Gif Diashow ist schnell erstellt und reicht für deine Seite vollkommen aus :wink:


    MfG

    Tim
     
  8. case

    case Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tim,

    vielen vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, wie ich gifs produziere.
    Habe es gerade ausprobiert und es hat geklappt.;)

    Werde aber auch weiterhin danach suchen, warum ich keine Flashplayeraktivität auf meinen Seiten habe, weil in Zukunft möchte ich noch mehr "anspruchsvollere Mediensachen(Video,animierte Slideshows, ...) auf meine Seiten bringen:lol:


    nochmal Danke dir!!!

    liebe Grüße
    Kerstin
     
  9. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
  10. case

    case Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tim,

    habe u hatte ja schon die NextGEN Gallery. Und hab mich auch schon ne ewigkeit mit beschäftigt, bloß steige ich da nicht durch. Kann überhaupt nicht damit umgehen:|. Deswegen hatte ich dann die 1 Flash Gallery.

    liebe Grüße Kerstin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden