1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Video Plugin??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gammel, 29. August 2011.

  1. Gammel

    Gammel Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich zwar schon durch die Suchfunktion gewühlt..aber irgendwie nix gefunden :roll:

    Ich bin auf der suche nach einem Video Plugin für Youtube Videos.

    Auf meiner Seite www.aufdemgrill.de soll jeder Artikel(Rezept) ein Video sein. Ich hab jetzt das erste getestet und mit dem Code in den Artikel eingebettet. Aber das gefällt mir nicht so. Hat einer von euch einen Tipp?????????
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Mach thumnail größer
     
  3. Gammel

    Gammel Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  4. derTexaner

    derTexaner New Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    du muss das Youtube Video Embed Code in die Woo-Themes Artikle Feld "Embed" kopieren. und du muss die Größe des Videos an passen -auf meine Website (http://www.blöackforestbbq.tv) ist es W=650, H=550

    Hier ist eine Anleitung für die Theme:
    http://www.woothemes.com/support/theme-documentation/object/?submit_x=35&submit_y=16&submit=View

    Keep it low and slow,
    der Texaner
    PS: nette Webseite, kommt mir bekannt vor :lol:
     
  5. Kami19o4

    Kami19o4 Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte 2 Plugins empfehlen:

    Smart YouTube

    Hat viele Einstellungsmöglichkeiten, kann aber wirklich nur YouTube-Videos. Zuverlässiges Plugin, hat bei mir nie Probleme gemacht.

    Oder aber: My Videotag

    Darauf bin ich kürzlich umgestiegen. Bei dem Plugin kann man in den Optionen zwar nur Höhe, Breite und Abstände nach oben, unten, links und recht mit css bestimmen, dafür unterstützt das Plugin massig Videoportale, darunter auch die wichtigsten Deutschen Myvideo und Clipfish. YouTube natürlich auch ;)
    Eine komplette Liste unterstützter Seiten findest du auf der Plugin Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden