1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Termine mit Anmelde-Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von almase, 29. August 2011.

  1. almase

    almase Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche und suche, aber finde nix... :(

    Gibt es denn kein Plugin, wo man Termine erstellen kann und sich Mitglieder dort eintragen/ anmelden können? Quasi wie bei den Terminen in Facebook?

    Vielleicht kennt ja doch jemand ein Plugin. :)
     
  2. steev

    steev Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht geht das über Google Calendar?
     
  3. almase

    almase Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon probiert. Leider gibt es da immer wieder Probleme bei Leuten die keinen Google Account haben.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn dort mit Nicht-Mitgliedern?
     
  5. derkami

    derkami Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  6. almase

    almase Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    das klingt ganz gut. aber leider scheitert bei mir die installation. ist wohl noch nicht ganz ausgereift :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden