1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CForm - individuelles Auswahlmenü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von concret24, 30. August 2011.

  1. concret24

    concret24 Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab folgende Frage zu Contact Form 7 - Angenommen ich habe Auswahlmenü 1 und 2. Nun will ich dass wenn jemand im ersten Menü die Auswahl A trifft in menü 2 eine andere Auswahl steht als wenn er vorher B ausgewählt hätte.
    Mag sein dass es die Funktion gibt aber ich kann sie nicht finden... Darum bedanke ich mich im Vorraus für eure Hilfe :)

    lg

    EDIT:// Desweiteren möchte ich einen Button unter das Kontaktformular einbauen der die momentan markierten felder sendet (sendebutton ist klar) aber den user zusätzlich insofern weiterleitet dass die felder die er zuerst ankreuzen musste durch andere ersetzt werden.

    Ich hoffe das war verständlich, nochmal danke im Vorraus ;)
     
    #1 concret24, 30. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  2. concret24

    concret24 Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Doppelposting ist normalerweise nicht meine Art aber ich muss weiter arbeiten und will nicht dass mein Problem untergeht.

    lg
     
  3. concret24

    concret24 Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist immernoch aktuell und dringend. Darum push ich hier nochmal. Es geht übrigens um Contact Form 7 Nicht dass es zu Kommunikationsschwierigkeiten kommt.
     
  4. concret24

    concret24 Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und nochmal... *push*
     
  5. concret24

    concret24 Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und nochmal, push :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden