1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ist dies ein Galerie Plugin oder eine eigene Programmierung?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von masterc1111, 30. August 2011.

  1. masterc1111

    masterc1111 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Benutze momentan die NextGen Gallery, die natürlich einige gute Features hat. Allerdings stört es mich, wenn ich eine Bilderliste einfüge und man in der Bilder Liste die nächsten Bilder betrachten möchte, die komplette Seite neu geladen wird.

    Habe nun durch Zufall ein Theme gefunden, welches eine Miniatur Galerie bietet genau wie ich sie gerne hätte:
    http://themefuse.com/demo/wp/lifestyle/?page_id=530

    Weiß jemand von euch ob dies ein Plugin ist oder das eine eigene Programmierung ist?

    Falls die auch bei der NGG möglich ist, wäre es noch besser :)

    Suche auch eine Möglichkeit wie ich alle Galerien, die ich in der NGG habe,als eine Übersicht auf einer eigenen Seite anzeigen kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Gruss Christof
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. masterc1111

    masterc1111 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig, aber genau so etwas gefällt mir gut, da es dem User das erneute Seitenladen erspart!

    Danke für deinen Hinweis! Kann ich dies auch mit der NGG verbinden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden