1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten- / Artikel - Weiterleiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lunawolf, 30. August 2011.

  1. Lunawolf

    Lunawolf Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin das dem Leser meines Blogs ermöglich durch die Artikel zu klicken. ich hätte also gerne unter jedem Artikel, oder viell. auch auf den Seiten, etwas wie <<1...10 |53| 10 ... 1>> . Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. habe schon die plugin suche von WP bemüht, weiß aber nicht wirklich nach welchem Stichwort ich suchen soll, die bisherigen Versuche haben leider nixhts sinnvolles ergeben.

    ich benutze WP 3.2.1 und das Twenty Eleven 1.2 Design.
    Wäre super, wenn ihr einen Tipp für mich hättet.

    LG, Patricia
     
  2. Lunawolf

    Lunawolf Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine idee ? Wenn ich wenigstens wüßte nach welchem Stichwort ich suchen muss.... *seufz*
     
  3. Lunawolf

    Lunawolf Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Plugin gesucht das auf andere Artikel verweist

    Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, das niemand von euch eine Idee hat. Vieleicht habe ich den Titel falsch gewählt, aber ich weiß echt nicht wie man das richtig nennt.

    Ihr kennt doch sicher diese Links, die auf Wordpress über den Einträgen erscheinen: previous & next und zu den Artikeln weiterleiten.

    Genau sowas suche ich, nur gerne in Seitenform, also 1,2,3, usw. und beschränktbar auf bestimmte Artikel, nicht auf den gesamten Inahlt des WP - Blogs.

    Kennt ihr sowas oder wisst ihr wonach ich suchen muss ???
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich weiß nicht ob pagebar so etwas kann.
     
  5. Lunawolf

    Lunawolf Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    Pagebar entsprach nicht ganz meinen Bedürfnissen, aber durch deinen Tipp habe ich etwas passendes gefunden: Zamango Page Navigation

    Damit lässt sich wunderbar einstellen in welche Categorie weitergeleitet werden soll, da es vielfach einstellbar ist.

    Danke ! Damit wäre meine Problem gelöst. :D



     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden