1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Installation von e-commerce Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SilverSunrise, 30. August 2011.

  1. SilverSunrise

    SilverSunrise Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Website www.dating-vergleich.com.

    Nach einem Update auf die aktuelle Version 3.2.1 und der Installation des WP e-commerce Plugin kann ich die einzelnen Posts oder Pages nicht mehr erreichen.

    Gebe ich die URLs der Posts in den Browser ein oder klicke auf die Links auf der Homepage dann erscheint nur noch folgende Fehlermeldung:

    "Not Found Sorry, but you are looking for something that is not here."


    Wie kommt das? Ich habe auch schon versucht, das Theme und die WP Installation neu aufzusetzen. Leider ohne Erfolg. Hat meine Datenbank schaden genommen?


    Ich bin über jeden Hinweis dankbar, der mir weiterhilft.


    Vielen Dank!
     
  2. SilverSunrise

    SilverSunrise Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. SilverSunrise

    SilverSunrise Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst

    Hallo,

    ich glaube, ich habe das Problem gelöst.

    Es lag wohl an den Permalinks. Ich habe diese geändert und zwei Mal gespeichert und danach wieder zurückgesetzt. Jetzt sind die Inhalte wieder da.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden