1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Wikibox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von antishape, 31. August 2011.

Schlagworte:
  1. antishape

    antishape New Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Plugin WP-Wikibox testweise an dieser Stelle. Leider ist es sehr mühsam bei der Menge an Artikel alles nachzueditieren und immer per Short-Code einzufügen.

    Ich vermute, dass dies hier der Code ist, den ich benötige um die "Summary" von Wikipedia zu erhalten.

    Wie kann ich den nun ergänzen, das ich nur einen kleinen Codeschnipsel in der single.php einfügen muss und folgendes erhalte:
    -Summary bis 200-250 Wörter
    -in einer Box wie im ersten Link dargestellt, alles in allem kann die Darstellung so bleiben.
    -Es soll Output kommen, also nicht so wie die unteren beiden Boxen im obengenannten ersten Link (Judy Greer und Two and a Half Men). Dort ist ja nur Name der Wiki-"File" und keine Summary des eigentlichen Artikels.
    -basierend auf den jeweils individuellen Tags per Post sollen es andere Boxen / Summarys geben. Meint: Die Ausgabe soll automatiesiert laufen, die Tags erkennen und entsprechende Wiki-Artikel ausgeben.

    Hat jemand Ideen für Änderungen oder komplette neue Kreationen? Bin nicht versiert genug in PHP, dass ich das ohne Hilfe bewerkstelligen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden